Ingo Schrader

 Krankheitsprävention und Ursachenforschung

Gewichtsreduktion und Stoffwechseloptimierung

 

Home Diabetes-Management Gewichtsreduktion Frauenzimmer Männersache Infos Produkte

Männersache

Hier habe ich die Erfahrung, dass Männer natürlich nicht so gern erzählen, wenn "der kleine Freund"

schwächelt oder gar nicht mehr will.

Ein Bekannter, der so ein Problem hatte zeigte mir dann sein Blutbild vom Doc, wo alle Blutfettwerte über

 Maximum waren und das HDL-Cholesterin ziemlich weit an der unteren Grenze. Der Doc hatte aber keine Zeit,

 mit ihm über die Maximumüberschreitungen zu sprechen und gab ihm lieber Viagra , Cialis und Levitra zum

 Ausprobieren. Nebenwirkung -- ein Kater ist gar nicht so schlimm.

Die Schulmedizin kann zwar das LDL-Cholesterin mit Statinen senken ( die können auch wieder impotent machen),

aber außer Vitamin B-Komplex und Chrom haben.......

Schauen Sie sich mal ihr Blut an, wenn Sie sich schneiden/ stechen -- wie dick ist es?

Wenn es sehr dick ist, könnte es Wassermangel sein oder zu viel Blutfette drin.

Ein Testosteronmangel kommt natürlich auch in Frage. Ein Speicheltest kostet 24.95 €, der Armlängentest ist

 günstiger und Sie könnten gleich noch Wassermangel und Blutfette testen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Belastung von Quecksilber auf dem Nervus pudendus oder Nervus cavernosus.

Zu den natürlichen Potenzmitteln gehören unter anderem Präparate aus rotem Ginseng , der Maca Wurzel,

 Yohimbe oder Butea oder http://www.zauberpflanzen.de/butea-superba/

 

Für Ihn:

 

                    

Vigrax                        Zytax                       XTRASIZE

               

Follixin                         Metadrol                   Probolan 50

gegen Haarausfall                                                           Ein Supplement um Muskelmasse aufzubauen          Ein Produkt für den Muskelaufbau

Und welches Produkt ist für Sie das Richtige?

Wenn sie die Beschreibung der Inhaltsstoffe lesen kommen eigentlich Alle in Frage

Einfach ein Foto per Mail schicken und austesten lassen.

Vorher bitte 15€ auf mein Konto überweisen.

Verwendung: Produkte austesten.

IBAN: DE73 2595 0130 0160 7208 11

 

 

 

 

 

 

bullet Amalgam - das schleichende Gift

 

bullet Aminosäuren-Bausteine des Lebens

 

bullet Belastungen durch Schwermetalle

 

bullet Chrom- wichtig im Zuckerstoffwechsel

 

bullet Der Teufelskreis der täglichen Vergiftung

 

bullet Mineralstoffe - Mangel bei vielen Menschen

 

bullet Psyche und Organe- Organsprache

 

bullet Rückenschmerzen und Therapieblockaden durch Wirbelsäule

 

bullet Zunehmende Gefährdung durch Schimmelpilze